Startseite      Login      Datenschutz      Impressum
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

AWO-Logo

Besucher:
49630
Sachsen vernetzt
Drucken
 

Kindertagfeier (03.06.2016)

Kindertagsfeier in der Kita „Regenbogen“ in Blankenhain

 

Die Kindertagsfeier der Kita „Regenbogen“ in Blankenhain am 03.06.2016 wird allen Kindern, Erzieherinnen und Familien noch lange in Erinnerung bleiben. Pünktlich zum Sommerbeginn und zur offiziellen Kindertagsfeier wurde das lang ersehnte große Spielgerät eingeweiht. Das alte Spielgerät war nicht mehr TÜV-gerecht und musste Anfang des Jahres abgebaut werden. Aber ein Spielplatz ohne Spielgerät ist kein richtiger Spielplatz. Gesagt getan, und so wurde bereits 2015 das Ziel gesetzt, im Sommer 2016 den Kindern ein Leuchten ins Gesicht zu zaubern. Es gab einige Hürden zu überwinden. Doch zu guter Letzt hat alles gepasst. Nach der feierlichen Einweihung nahmen Groß und Klein das neue Spielgerät in Beschlag und alle Kinderaugen strahlten.

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]